Feedback von Rocky & Karin

“Es ist unfassbar – nach 9 Jahren Reitbeteiligung – hatte ich einen unverhofften Glückstreffer bei Lisa.

Meine Stute Rock Baby Jane „Rocky“ ist eine fabelhafte Bereicherung und macht uns täglich Freude. Sie ist nicht nur optisch ein Hingucker, bei meinen Ausritten erhalte ich immer Komplimente „wow – was für ein tolles Pferd“. Rocky besticht jedoch auch wirklich jeden mit ihrem Wesen und im täglichen Umgang.
Lisa hat ein unglaubliches Gespür dafür was zusammen passt und als Ansprechpartnerin ist sie immer (auch nach dem Kauf) für einen da.

Bedanken möchte ich mich auch für die Zeit in Flickendorf auf der Reitanlage von Familie Schranner beim Wast & Familie für die freundliche Aufnahme! Hier mussten wir noch einige Wochen zwischenparken, bis wir in unseren Stall nach Starnberg umziehen konnten. Auch hier hat sich Rocky problemlos eingelebt und genießt ihr neues Pferdeleben als Freizeitpartnerin für mich.
Wir sind ein tolles Team!

Vielen Dank Lisa.”