Feedback von Helica & Sonja

“Liebe Lisa,

Mein erstes Pferd habe ich vor 3 Jahren von Dir gekauft, eine Andalusier Stute 2 jährig. Mir war egal was es ist und wie es aussieht, hauptsache sie passt charakterlich zu meinem Wallach der sich gerne einschüchtern lässt und daher mit anderen oft Probleme hat.

Am Telefon hast Du mir die Stute angeboten und so beschrieben dass es passen könnte. Dringend war es auch, also haben wir sie am 01.01.17 abgeholt. Sie war klein und dünn aber Du hast gesagt sie wird groß und kräftig, also hab ich Dir das geglaubt und das ist sie jetzt auch, dazu wunderschön mit tollen Gängen.

Im März 2018 hab ich bei Dir noch ein Stutfohlen gekauft. Leider hat sie vom Charakter so gar nicht zu den anderen zwei gepasst also hast Du Deine Zusage eingehalten und hast sie zurückgenommen.

Mein nächster Spanier kommt sicher wieder von Dir und solltest Du Nichts passendes da haben vertraue ich darauf dass Du für mich suchst und findest.”