Feedback von Melitona & Nicole

” Durch Zufall bin ich damals auf deine Homepage gestoßen. Immer wieder habe ich mich dabei ertappt, als ich begeistert auf deinen Seiten gestöbert habe.

Ende Januar 2017 sind Christian und ich dann zu dir gefahren und wollten eigentlich nur mal schauen. 2 PRE Jungstuten standen zum Verkauf. Als wir bei dir ankamen waren wir begeistert in welcher Idylle deine Pferde leben durften. Und man hat sofort gemerkt wie sie von dir geliebt werden.

Du hast dir erstmal “unsere Geschichte” angehört. Ich musste mich in den nächsten Tagen von meiner kranken Stute verabschieden und war sehr traurig. Gleichzeitig wusste ich aber auch ohne Pferd kann ich nicht sein. Du hattest so viel Verständnis und Einfühlungsvermögen. Eben kein typischer Pferdeverkäufer.Hast uns dann ausführlich die Eigenheiten der beiden Jungstuten erklärt.

Es gab daraufhin schlaflose Nächte bis wir wieder zu dir gefahren sind. Diesmal durften wir mit den beiden Mädels spazieren gehen. Bei mir hat sofort gefunkt. Noch eine Nacht darüber geschlafen und es war klar…Melitona soll unser Leben bereichern.

Und das tut sie jeden Tag! Wir sind wahnsinnig glücklich mit dieser tollen Stute. Und ich bin mir sicher, dass die Monate bei dir dieses Pferd sehr positiv geprägt haben.

Für uns bist du nicht die Pferdeverkäuferin Lisa sondern mittlerweile eine gute Freundin. Immer stehst du uns mit Rat und Tat zur Seite – und das ist nicht selbstverständlich! Vielen Dank Lisa ?”