Feedback von Feliz & Miriam

Feedback Feliz -> DANKE DANKE DANKE Lisa! ?

Hallo, da ist die Feliz… Meine neue Mama versucht seit Wochen ein Feedback für die liebe Lisa zu schreiben und bekommts einfach nicht auf die Reihe.
Deshalb mach ich das jetzt, sonst wird’s nie was…
Einen Tag vor Weihnachten stand ich mit meinen Kumpels und dem großen Onkel im Offenstall und habe gerade zu Mittag gegessen, da kam mein Mensch zur Tür rein.
Hab mich schon gefreut.
Hat auch nicht lange gedauert, da hat sie mich abgeknutscht und gestreichelt… genau genommen von der Tür bis zu mir … also hats ca. 4 Meter gedauert … ging echt zackig … aber so ist meine Mama halt…
Wenn ihr mich fragt, denk ich, dass sie einer komischen Sekte angehört … Hat mich angekuckt und die ganze Zeit was von ‚Oh mein Gott‘ gefaselt … Naja … über so kleine Fehler kann ich hinwegsehen…
Ich fand den Tag ziemlich cool, hatte die Aufmerksamkeit von meiner Pflegemama Patricia, meiner neuen Mama und die von ihren Freundinnen.
Wurde drei Stunden abgeknutscht und betüddelt. Und meine neue Mama hatte auch so n lustiges Puschel-Rosa-Flausch-Dingens für meinen Kopf dabei. Hab später meinen großen Onkel gefragt was das war und er meinte nur ‚Oh du arme… Ein Fellhalfter… das ist vermutlich erst der Anfang… und dann auch noch ROSA…‘
Naja hab mir da nichts weiter dabei gedacht und ursprünglich fand ichs ja schon bisschen witzig… hat auch so gekitzelt an der Nase als ichs angezogen bekommen hab …
Naja… sagen wirs so … sie denkt inzwischen Rosa und Pink steht mir … Leute ich kann euch nur sagen – NEIN – ich seh aus wie’s Pony von ner 5-jährigen… Aber wenn es meine Mama glücklich macht glitzer ich halt in Rosa durch die Gegend … auch ok … Hauptsache ne glückliche Mami…
(Hab ja immer noch die Hoffnung, dass das nur so ne Phase von ihr ist… drückt mir bitte alle die Daumen, Hufe, Zehen oder was ihr daheim so rumfliegen habt…)
Aber grundsätzlich find ich’s richtig cool in meinem neuen Zuhause. Bin da jetzt auch schon faaast ein halbes Jahr und alle haben mich gern… ziemlich lässig die Kleinste zu sein … meine Mama meint ich hab ‚Welpenschutz‘ … keine Ahnung was sie damit meint aber hauptsache ich bekomm meine Knutschis!
Apropo Mama… die nervt hier rum und meint ich soll auf den Punkt kommen… jaja… erst nichts auf die Reihe bekommen und dann lästig sein …
Aaaaaber ich hab sie ja lieb…
Bis ganz ganz bald,
Euer bayerischer Glitzer-Lusitano Felisabeth (-> einfach nicht nachfragen bitte … stellt euch einfach vor wie ich die Augen verdrehe …)

Vielen vielen lieben Dank, Lisa!
Ich habe durch dich mein absolutes Traumpferdchen gefunden. DANKE DANKE DANKE!
Als ich die Feli im Internet sah habe ich dich sofort angerufen … einen Tag später stand ich dann auch schon auf der Matte. Und ganze 5 Tage später habe ich sie auch schon geholt.
Als ich in den Stall kam hat sie mir zugewiehert und mich mit ihrem aufgeweckten und freundlichen Wesen sofort verzaubert.
Ich bin schon sehr gespannt wohin uns unser gemeinsamer Weg bringen wird und freu mich schon dir bald wieder zu berichten.
Den Rest hat Klein-Felisabeth ja schon erzählt… ?
Danke,
Deine Miri