Feedback von Dream Girl & Nicole

“Vor fast genau 4 Jahren habe ich meine Kleine PRE Stute Dream Girl bei WOW Pferden gekauft. Als kleiner Absetzer, frisch in Deutschland, war sie in dem schönen Aktivstall mit anderen Fohlen gestanden. Kleiner Blitz hat sie Lisa immer genannt und nun auch nach 4 Jahren kann ich bestätigen….ja das ist sie.
Ich könnte mir niemals ein anderes Pferd mehr vorstellen als Dreamy und bin WOW Pferds o dankbar mir diesen kleinen schnellen Blitz in mein Leben gebracht zu haben.
Sie ist im Kopf also auch körperlich total klar und bringt mich mit ihren Lustigen Aktionen immer wieder zum lachen.
Auch wenn ich mal Fragen hatte wegen der Ausbildung einer Jungstute, stand mir Lisa mit Rat und Tat bei Seite.

Lisa ich Danke dir so sehr das du sie mir verkauft hast. Den ich weiß das du Pferde nur verkaufst, wenn du das Gefühl hast, das es passt. Ich würde sagen wir 2 passen wie Deckel auf Eimer und ich hoffe du siehst das auch so😊”