Feedback von Seneca & Sabine & Nadine

“Auf der Suche nach unserem Traumpferd mussten wir so einige Stationen durchlaufen.. um genauer zu sein 21 Pferde, bis wir unser Traumpferd bei Frau Gosch fanden. Seneca ein Spanier, eigentlich nicht die Rasse auf die meine Mutter und ich bis jetzt geachtet hatten! Doch bereits nach dem ersten Kennenlernen, um genauer zu sein nach 10 Minuten Probereiten, wusste wir sofort, das ist er, wenn nicht dieses Pferd dann keins!
Auch jetzt nach 4 Monaten sind wir absolut überzeugt von ihm. Egal ob Dressur, Gelände oder einfach nur Freiarbeit, es macht einfach jeden Tag aufs neue Spaß und Freude mit ihm zu arbeiten. Wir waren mit der Beratung und der Ehrlichkeit von Frau Gosch absolut zufrieden. Sie ist sehr darauf bedacht, dass Mensch und Tier miteinander harmonieren und die Chemie passt.
Auch nach dem Kauf war Frau Gosch bei Fragen immer die richtige Ansprechpartnerin und stand uns immer mit Tipps zur Seite.
Wir würden jederzeit wieder ein Pferd bei ihr kaufen.

Von Nadine und Sabine”

“Seneca und Uns geht es sehr gut. Er hat sich prima eingelebt und fühlt sich wohl bei seinen Pferdefreunden. Er ist mittlerweile auch sehr auf uns bezogen, was uns natürlich sehr freut! Ein voll lieber Kerl🐴💕”

“Hallo Frau Gosch jetzt ist Seneca bald 5 Monate bei uns und ich muss sagen,er ist unser absolutes TRAUMPFERD.💕😍💕😍.🐴 Wir hätten kein besseres Pferd finden können ,er passt echt toll zu uns Beiden.Viele Grüße!!!”