Feedback von Bocel & Dennis

“Hallo zusammen,
leider weiss ich nicht genau wo ich anfangen soll euch dies zu schildern, was mir passiert ist.
Wenn ich könnte würde ich mein Lächeln aus dem ich nicht mehr raus komme, hier in diese Bewertung zu einem Satz verfassen und euch hiermit schildern.
Dieses Gefühl, mit dem ich jeden Morgen aufwache und dieses Gefühl wenn ich mit meinem Herzenspferd zusammen reite und wir gefühlt miteinander verschmelzen und schweben kann ich leider nicht wiedergeben. Es gibt Gefühle, die kann man nicht erklären.

Wenn Ihr auf der Suche nach einem Pferd seid, also nach eurem Herzenspferd und nicht nur nach einem Sportgerät, sondern nach einer Seele die zu euch passt, dann seid Ihr hier genau richtig.
Hier kann man nicht einfach ein Pferd kaufen, nur weil es schön ist sondern hier findet das Pferd den Menschen und der Mensch das Pferd.

Genauso ist es mir passiert, ganz still und heimlich, ohne dass ich es groß gemerkt habe. Eigentlich hatte ich mir hier ein anderes Pferd angeschaut, das war ganz hübsch und nett aber dann kam alles ganz anders. Jetzt habe ich hier meinen Freund fürs Leben gefunden. Dank Frau Gosch und meiner Frau.

Solltet Ihr denken, es gibt keine Wow Pferde, dann habt ihr euch geschnitten. Ich kann WOW Pferd (Frau Gosch)nur empfehlen, denn sie schaut auf das Wohl der Pferde und nimmt sich sehr viel Zeit für einen, denn so ein Pferdekauf sollte gut überlegt sein.
Frau Gosch achtet sehr darauf ob Pferd und Reiter zusammen passen, schließlich soll ja eine Freundschaft bis zum Lebensende daraus entstehen. Macht euch selber einen Eindruck und fahrt zur Frau Gosch. Selbst ein längerer Fahrtweg lohnt sich.”