Feedback von James & Sonja

“Hallo Lisa, du hast mich um ein Feedback gebeten…

Es war wirklich eine “schwere Geburt” bis die Entscheidung viel, aber ich bereue nichts. James “Hansi” hat sich bei uns sehr gut eingelebt. Es war bei uns beiden wirklich Liebe auf den ersten Blick. Das ist mein erster Spanier, und ich bin wirklich froh das er auf mich gewartet hat.

Sein Fokus ist immer bei mir und er verlässt sich total auf mich, und das schon nach so kurzer Zeit. James ist jetzt 3 Monate bei mir und es ist als wäre er schon immer da. Unerschrocken geht er im Gelände in der Gruppe voran, auch alleine ist er mutig und selbstsicher und vertraut auf mich. Es ist wirklich ein Traum wenn man sich so auf seinen Partner Pferd verlassen kann.

Ich danke dir für diesen wunderbaren Freund. Du wirst bestimmt noch sehr viel von uns hören.

Liebe Grüße, Sonja”