Feedback von Beduina & Uli

“SER Beduina für uns die Nummer 1

Ende 2016 zog Beduina als 7-jährige, Basis geritten, bei uns ein. Von der Zeit an verliebten wir uns immer mehr in unsere „Black Beauty“.

Auf Beduina ist absolut Verlass. Sie ist nervenstark, eine Seele von einem Pferd und noch dazu wunderschön! Diese Stärken stellte sie auch im Sommer 2017 erstmalig auf der Landshuter Hochzeit unter Beweis. In der Show der Feuerkopfstecher zeigte sie sich von ihrer besten Seite. Egal ob Roland reiten oder bei Nacht durch eine Gasse mit Feuerbällen – Beduina blieb unerschrocken und vor allem ruhig. Wahrscheinlich ist sie selbst ein bisschen stolz, dass sie diese Aufgaben so bravourös gemeistert hat. Wenn alles gut geht, darf sie 2023 nochmals dieses Können unter Beweis stellen. Denn dann ertönt hoffentlich in Landshut überall wieder ein lautes „HALLLLOOOOO….“

Liebe Lisa, nochmals vielen Dank für diese beiden tollen PRE, die uns täglich viel Freude bereiten. Denn mittlerweile haben wir bereits zwei WOW-Pferde!!! Uli W.”