Feedback von Majestuosa & Resi

“Liebe Lisa, nun ist schon fast ein Jahr vergangen…
… als unsere Majestuosa alias Tante Foxy eingezogen ist ..

Es war die beste Entscheidung, die getroffen worden ist und hat die verlangten Ansprüche wurden mehr als nur erfüllt!

Wir kennen uns seit Jahren, sind beide Vollzeit-Pferdemenschen und das rund um die Uhr, haben viel Zeit miteinander verbracht, viel zusammen erlebt, gerade du kennst mich wahrscheinlich am besten wenn es um Pferde geht. Du weißt selbst, dass ich sehr kritisch bin, was den Kauf eines Pferdes belangt, da unsere Wurzeln seit Kindesbeinen an im Pferdestall verankert sind, viele Pferde unsere Bahnen kreuzten und wir immer alles zum Besten unserer Pferden tun.

Lange lange habe ich gehadert, mir ein weiteres Pferd zu kaufen, hab mir die Angelegenheit schon aus dem Kopf geschlagen, denn was ich will, kann ich gut verstecken… und gute Pferde hab ich schon .. aber keines für die ganze Familie! Und plötzlich ZACK! Eingeschlagen wie eine Bombe!

Beim Telefonat sagtest du mir:
“Ich weiß eine PRE Stute, Fuchs, gekört, geritten & gefahren, brav und einfühlsam, einfach eine Liebe zuvorkommende Stute für die ganze Familie.”

Das war genau das was perfekt zu uns passt, ab ging es ins Auto um die Maus kennenzulernen, probezureiten ( hätte ich nicht gemacht, wenn ich dir nicht 1000% vertrauen kann! Da ich kurz vor der Entbindung stand )

Und JA, sie ist das perfekte Pferd für die ganze Familie, egal ob meine Tochter / meine Mutter oder irgendein anderer aus unser Familie … WIR lieben sie ALLE! Ihre sanftmütige, rücksichtsvolle Art und ihr spanisches Temperament, weiß ich ganz besonders zu schätzen, für mich persönlich ist mehr als nur ein WOW Pferd … Mittlerweile ist sie die liebe Tante unseres Fohlens, sowie ein Pferd das Harmonie im Stall verbreitet.

Danke für dieses wunderbare Pferd, das ich nicht gefunden habe …. aber DU mir ausgesucht hast! Wir haben so viel Freude mit ihr und sie lässt unser Herz im richtigen Takt schlagen!

Herzliche Grüße Resi & Familie”