Feedback von Triana & Sarah

“WOW Pferd: Triana

Nach einer langen, nervenaufreibenden und schweren Pferdesuche sind wir glücklicherweise über eHorses auf Lisa gekommen.

Meine Mama hatte von Anfang an vollstes Vertrauen in sie und schon bei den ersten Gesprächen ein sehr gutes Gefühl. Dies bestätigte sich auch sofort bei unserem ersten Treffen. Die Pferde und der Hof waren bestens gepflegt und es stellte sich schnell heraus, dass Lisa sich sehr gut um die Pferde und ihre Kunden kümmert.

Schon beim Ersten Probereiten, merkte ich, dass es zwischen Triana und mir einfach passt. Außerdem wurde mir sehr schnell klar, dass Lisa nicht jedes Pferd an jeden x-beliebigen Kunden vermittelt, sondern darauf achtet dass es zwischen Pferd und Reiter funktioniert.
Am 19.10.2020 ist Triana dann endlich heim gekommen. Sie steht bei uns in einem Offenstall und hat sich super eingelebt. Triana ist sehr menschenbezogen, passt immer auf ihren Reiter auf und meister sogar den deutschen Winter ohne Probleme.
Ich hätte niemals gedacht so ein tolles Pferd zu finden, welches mich so glücklich macht.
Danke Lisa!!!

Liebe Grüße von Sarah, Triana und Familie”