„Mein Herzpferd Capriola von WOW-Pferd…

Meine Liebe Lisa,

wo fange ich am besten an….Ich möchte auf diesem Weg einfach DANKE sagen! Im März 2018 bin ich auf dich und Wow-Pferd aufmerksam geworden. Nach einer langen Suche, nach dem Seelenpferd habe ich dich entdeckt! Der Kontakt war von Anfang an so herzlich und zugleich professionell, da war schnell klar, ich möchte Euch unbedingt kennenlernen. Und es hat boooommm gemacht 😊 Herzentscheidung…. Nicht nur für das richtige Pferd, sondern auch dem Verkäufer vertrauen zu können. Da stand sie, mein Stütchen, und sie war genauso wie in der Anzeige beschrieben (was leider nicht immer so „normal“ ist wenn man auf Pferdesuche ist!) Damals standen für mich zwei Pferde zur Wahl. Durch dein aufmerksames Wesen hast du schnell bemerkt das Capriola besser zu mir passt. Ich fand es super schön, wie du liebe Lisa, mehr von mir und meinem Leben erfahren wolltest. Es gab mir ein sehr sicheres Gefühl, das du einfach anders bist *schmunzel* nicht der typische Pferdeverkäufer! Der Mensch muss zum Pferdchen passen So viel Gefühl zu den Verkaufspferden habe ich selten erlebt. Durch dich bin ich ein stolzer Pferdebesitzer und überglücklich mit meiner Entscheidung. Normalerweise hat man nach dem Pferdekauf keinen Kontakt mehr zum Verkäufer. Bei dir ist es anders. Ich freue mich jedes Mal wenn ich eine Nachricht von dir bekomme und du dich nach uns erkundigst. Ich kann mich jederzeit bei dir melden wenn ich mal einen Tipp brauche. Einfach ein tolles Gefühl! Auf ein baldiges Wiedersehen 😊 LG Bianca&Capriola

Ps: Die kleine Rakete im Anhang“