Puskas de Susaeta

PRE Pura Raza Espanola, Hengst, 10 Jahre, Schimmel

PRE Pura Raza Espanola, Hengst, 10 Jahre, Schimmel

Rasse
PRE Pura Raza Espanola
Geschlecht
Hengst
Alter
10 Jahre (geboren 05.2012)
Fellfarbe
Schimmel
Stockmaß
164 cm
Eignung
Dressur - Turnier - Zuchthengst

Standort
ES - Segovia
Preis
auf Anfrage
Anfrage zu diesem Pferd
Beschreibung

Puskas de Susaeta…

…ist unser überragender Dressurcrack auf Grand Prix Niveau!

Ohne Zweifel ein Ausnahmepferd, dass man so kein zweites Mal auf der Welt finden wird.

In Perfektion beherrscht er Piaffe/Passage und Pirouetten. Besonders zu erwähnen sind seine Serienwechsel, die er mit einer Leichtigkeit springt.

Dieser gekörte Pura Raza Española Hengst hat ein grandioses Exterieur mit exzellenter Oberlinie und enormer Schulterfreiheit, sowie ausgezeichneten Schwung, der jeden Dressurreiter auf Wolke 7 versetzt.

Sein charmantes, ehrliches Wesen zeichnen ihn charakterlich aus, ebenso seine herausragende Rittigkeit.

Puskas entstammt aus den allerbesten Linien (Susaeta, Benitez, Bohorquez).  Als Ebenbild seines weltberühmten Vaters, dem Elitehengst Impaciente II, lässt unser Superstar keine Wünsche offen. Zudem ist er freigegeben für den Export nach USA.

Selbstverständlich ist er entwurmt, geimpft, osteopathisch durchgecheckt und wurde regelmäßig dem Hufschmied vorgestellt.

Röntgenbilder liegen vor.

Preis der Qualität entsprechend.

Stammbaum