Odin de la Sina

KWPN, Wallach, 5 Jahre, Rappe

KWPN, Wallach, 5 Jahre, Rappe

Rasse
KWPN
Geschlecht
Wallach
Alter
5 Jahre (geboren 04.2019)
Fellfarbe
Rappe
Stockmaß
175 cm
Eignung
Turnier - Dressur - Freizeit - Gelände

Standort
DE - 88410 Bad Wurzach
Preis
26.500 €
Anfrage zu diesem Pferd
Beschreibung

Im Kundenauftrag:

Odin de la Sina…

…ist ein faszinierender lackschwarzer KWPN Wallach der durch sein perfektes Exterieur und seine anmutige Erscheinung sofort besticht. Sein Charakter ist gutmütig und ehrlich, zudem hat er großes Vertrauen in den Menschen.

Dieses Bewegungstalent lässt das Herz eines jeden ambitionierten Freizeit oder Turnierreiters höher schlagen. Er verfügt über einen raumgreifenden Schritt, einen schwungvollen Trab und einer exzellenten Aufwärtsgaloppade.  Aktuell befindet er sich auf einem Dressurpferde L Niveau und ist bereit seine ersten Turniererfahrungen zu sammeln. Bei der FN wurde er bereits als Dressurpferd registriert. Ebenso kennt er Stangenarbeit und Ausritte ins Gelände, die er unbeeindruckt alleine oder mit anderen Pferden absolviert.

Odin ist das bildschöne Ebenbild seines Vaters Zenon, sowie seines Großvaters dem weltberühmten Hengst Glock’s Zonik. In seinem Papier findet man die Creme de la Creme der einflussreichsten Hengste, die ihre Athletik und die kraftvollen Bewegungen an ihre Nachkommen weitergegeben haben.

Selbstverständlich ist er geimpft (Tetanus/Influenza/Herpes), entwurmt und wurde regelmäßig dem Hufschmied vorgestellt (vorne beschlagen).

Aktuelle Röntgenbilder (inkl. Rücken) liegen vor.

Stammbaum