Plateado CA VI

PRE Pura Raza Española, Wallach, 9 Jahre, Brauner

PRE Pura Raza Española, Wallach, 9 Jahre, Brauner

Rasse
PRE Pura Raza Española
Geschlecht
Wallach
Alter
9 Jahre (geboren 06.2013)
Fellfarbe
Brauner
Stockmaß
158 cm
Eignung
Dressur - Gelände - Freizeit

Standort
D - 86343 Königsbrunn
Preis
25.000 €
Anfrage zu diesem Pferd
Beschreibung

Im Kundenauftrag:

Plateado CA VI…

…ist ein begabter und weit ausgebildeter Pura Raza Española Wallach, der für einen ambitionierten Reiter ein perfektes Match darstellt.

Sein harmonisches Gangbild, besonders sein überragender Schritt, dürfte auch die „Warmblutreiter“ beeindrucken. Das Repertoire der Lektionen, die er unter dem Sattel beherrscht ist enorm: Seitengänge jeglicher Art in allen drei Gangarten, Außengalopp, fliegende Galoppwechsel, Galopppirouetten, Piaffe, Passage, Spanischer Schritt. Einige der Lektionen zeigt er in perfekter Ausführung auch an der Hand. In der Dressurarbeit ist er motiviert und ist leistungsorientiert. (Aktuell wird er aufgrund von Reitermangel nicht in den Lektionen trainiert.)

Im Gelände zeigt sich dieser Schatz nervenstark und zuverlässig, entspannte Ausritte sind mit ihm jederzeit möglich. Er ist schmiede- und verladefromm und im Umgang absolut unkompliziert. Durch seinem lieben Charakter wird man sich jeden Tag  freuen ihn zu sehen.

Plateado besitzt volles ANCCE Papier, seine Blutlinien führen auf Romero Benitez, Guardiola, Marin Garcia zurück. Top-Vererber „Educado X“ ist sein Großvater.

Selbstverständlich wurde er regelmäßig entwurmt, geimpft und dem Hufschmied vorgestellt (barhuf).

Videos auf Anfrage.

Stammbaum