Pillo

Andalusier, Hengst, 6 Jahre, Cremello

Andalusier, Hengst, 6 Jahre, Cremello

Rasse
Andalusier
Geschlecht
Hengst
Alter
6 Jahre (geboren 11.2015)
Fellfarbe
Cremello
Stockmaß
162 cm
Eignung
Working Equitation - Dressur - Freizeit - Gelände - Freiheitsdressur

Standort
DE - 85408 Gammelsdorf
Preis
19.000 €
Anfrage zu diesem Pferd
Beschreibung

Pillo…

….ist unser Seelenpferd, der seinen Menschen mit dem täglichen WOW-Effekt empfängt und ihm ein Freund für´s Leben ist. Mit seiner butterkaramellfarbenen Sonderfarbe glänzt er in der Sonne wie flüssiges Gold… Seine strahlend blauen Augen sind nicht von dieser Welt!

Er ist ein sehr kontaktfreudiges Pferd, hat einen wahnsinnig lieben Charakter und möchte einem immer ganz nah sein. Er lässt sich leicht überzeugen, ist easy von Kindern zu händeln und zu trainieren. Weder im Umgang noch unterm Sattel zeigt er Hengstmanieren. Daher wäre er auch für Pferdebesitzer ohne Hengsterfahrung geeignet.

Er ist mit Allem vertraut und macht vor allem Alles mit – nur mit Halfter und Strick und ohne Sattel reiten oder mit Sattel und komplett ohne Kopfstück oder auf das Podest steigen – man kann ihm wirklich vertrauen. Ob es die Arbeit an der Garrocha ist, Bodenarbeit, Dressurarbeit oder Ausritte ins Gelände, Pillo sagt zu nichts nein. Er ist gut geritten und eignet sich aufgrund seines Exterieurs hervorragend für versammelnde Lektionen, die ihm leicht fallen und viel Potential nach oben bieten. Ebenso können wir ihn uns gut in der Working Equitation vorstellen.

Dieser lebensfrohe Sunnyboy ist nun bereit seinen Seelenpartner zu finden!

Pillo hat einen spanischen Pferdepass. Selbstverständlich wurde er regelmäßig entwurmt, geimpft, osteopathisch durchgecheckt und dem Hufschmied vorgestellt. Röntgenbilder liegen vor.