OLG Velero

PRE Pura Raza Española, Wallach, 10 Jahre, Palomino

PRE Pura Raza Española, Wallach, 10 Jahre, Palomino

Rasse
PRE Pura Raza Española
Geschlecht
Wallach
Alter
10 Jahre (geboren 05.2014)
Fellfarbe
Palomino
Stockmaß
163 cm
Eignung
Dressur - Gelände - Show

Standort
DE - 84416 Taufkirchen
Preis
auf Anfrage
Anfrage zu diesem Pferd
Beschreibung

OLG Velero…

…ist unser traumhafter Palominowallach in goldglänzender Sonderfarbe mit weißem Langhaar. Dieses Pferd verkörpert nicht nur Anmut und Eleganz, sondern strahlt ebenso wie die Sonne Spaniens.

Unser blonder Engel zeichnet sich durch sein liebes, ausgeglichenes Wesen und seinen feinen und ehrlichen Charakter aus. Er besticht durch sein harmonisches Gangwerk und seine sehr gute Arbeitsmoral. Sein schnelles Umsetzungsvermögen und sein Vertrauen machen die tägliche Arbeit mit ihm zur wahren Freude.

Mit diesem Pferd an Ihrer Seite ziehen Sie alle Blicke auf sich!

Dieser ganz besondere Schatz ist solide ausgebildet und von jedem leicht in den Grundgangarten zu reiten. Ebenso ist er super easy im täglichen Handling. Aktuell steht er nachts in der Box und tagsüber in einer Wallachherde.

Velero hat volles ANCCE Papier. Seine Blutlinien führen auf Escalera, Boloix und Staatsgestütslinien zurück, was sich in seiner ganzen Aufmachung widerspiegelt.

Selbstverständlich wurde er regelmäßig entwurmt, osteopathisch durchgecheckt und dem Hufschmied vorgestellt (aktuell Barhufer). Röntgenbilder liegen vor.

Stammbaum