OLG Velero

PRE Pura Raza Espanola, Hengst, 8 Jahre, Palomino

PRE Pura Raza Espanola, Hengst, 8 Jahre, Palomino

Rasse
PRE Pura Raza Espanola
Geschlecht
Hengst
Alter
8 Jahre (geboren 05.2014)
Fellfarbe
Palomino
Stockmaß
164 cm
Eignung
Dressur - Show - Gelände - Zucht

Standort
DE - München
Preis
auf Anfrage
Anfrage zu diesem Pferd
Stammbaum
Beschreibung

Im Kundenauftrag:

 

OLG Velero…

…dieses traumhafte Barbiepferd verkörpert nicht nur Anmut und Eleganz, sondern  strahlt ebenso wie die Sonne Spaniens. Es ist DAS Erlebnis, wenn er die Reithalle betritt und diese schlagartig zum Erleuchten bringt.

Velero ist ein gekörter Pura Raza Espanola Hengst mit vollem ANCCE Papier, der erfolgreich in der Zucht eingesetzt wurde und eine wunderschöne Nachzucht hervorgebracht hat. Seine Blutlinien führen auf Escalera, Boloix und Staatsgestütslinien zurück, was sich in seiner Aufmachung widerspiegelt.

Dieser blonde Engel zeichnet sich durch sein liebes, ausgeglichenes Wesen und seinen feinen und ehrlichen Charakter aus. Er besticht durch sein harmonisch fließendes Gangwerk und seine sehr gute Arbeitsmoral. Sein schnelles Umsetzungsvermögen und sein Vertrauen machen die tägliche Arbeit mit ihm zur wahren Freude.

Dieses Pferd zu besitzen ist eine Ehre!

Bisher war er im Deckeinsatz und wurde schonend angeritten, aktuell befindet er sich in weiterer Ausbildung.

Selbstverständlich wurde er regelmäßig entwurmt und dem Hufschmied vorgestellt.