Martini von Steinreb

Spanisches Sportpferd, Stute, 1 Jahr, Falbe

Spanisches Sportpferd, Stute, 1 Jahr, Falbe

Rasse
Spanisches Sportpferd
Geschlecht
Stute
Alter
1 Jahr (geboren 04.2021)
Fellfarbe
Falbe
Stockmaß
derzeit 140 cm
Eignung
Dressur - Springen - Working Equitation - Allrounderin - Freizeit - Zuchtstute

Standort
DE - 83075 Au - Bad Feilnbach
Preis
9.000 €
Anfrage zu diesem Pferd
Beschreibung

 

Im Züchterauftrag:

Martini von Steinreb…

…hier bietet sich die einmalige Gelegenheit ein überragendes Freizeitpferd in Sonderlackierung zu erwerben.

Besonders erwähnenswert ist hier dass sie aus deutscher Zucht stammt und die  Fohlenprämie erhalten hat sowie eine Eintragung als „Spanisches Sportpferd“ beim Bayerischen Spezialrassenverband . Somit hat sie volles Papier was sie wertvoll für die spätere Zucht macht.

Diese junge „Golden Lady“ ist eine charakterstarke Persönlichkeit die überlegt handelt, aber dennoch weiß was sie will. Für ihren neuen Besitzer würde sie durchs Feuer gehen, wenn es sein müsste.

Martini stammt ab von einem Pura Raza Espanola Hengst (Falbe, Stkm. 1.60m) und einer Polnischen Warmblut Stute (Fuchs, Stkm. 1.72m). Ihr geschätztes Endmaß wird ungefähr bei 1.66m liegen, wobei sie rumpfig werden wird und daher gut abdecken wird. Die Mutter ist ein sehr zuverlässiges Lehrpferd die sich als Allrounderin in der Reitschule bewährt hat. Der Vater ist in der klassischen Dressur weit ausgebildet. Beide Elterntiere können vor Ort besichtigt werden.

Hier der Link zu ihren Geschwistern und Ihrem Vater:

Pferdehof Steinreb

Reitvideos der beiden Eltern auf Anfrage.

Natürlich wurde sie regelmäßig entwurmt, ist geimpft und kennt das Fohlen-ABC. Der Menschenkontakt von Tag eins und die deutsche Aufzucht merkt man sofort – sie werden sich ein Leben lang bezahlt machen.

Videos auf Anfrage. Gerne stellen wir den direkten Kontakt zur Züchterin her.

Stammbaum