Lilius

Hannoveraner, Wallach, 17 Jahre, Brauner

Hannoveraner, Wallach, 17 Jahre, Brauner

Rasse
Hannoveraner
Geschlecht
Wallach
Alter
17 Jahre (geboren 02.2005)
Fellfarbe
Brauner
Stockmaß
170 cm
Eignung
Dressur - Gelände - Springen

Standort
83075 Au – Bad Feilnbach
Preis
13.500 €
Anfrage zu diesem Pferd
Beschreibung

Im Kundenauftrag:

Lilius…

….ist ein gut ausgebildeter Allrounder, der immer gefallen möchte. Er überzeugt durch hohe Rittigkeit und ein achtsames Wesen. Sowohl ein Anfänger als auch ein ambitionierter Reiter wird sich auf ihm sicher fühlen und von ihm lernen können.

Dieser liebevolle Wallach ist ein Fels in der Brandung, wenn er einen Menschen hat der ihm ein gutes Gefühl vermittelt. In der Dressur ist er hoch ausgebildet nach klassisch-barocken Grundsätzen, gesprungen wurde er bisher auf E-Niveau, auf dem Platz und auf der Geländestrecke. Seine butterweichen Gänge sind seiner exzellenten Abstammung zuzuschreiben.

Lilius hat einen Nebenjob in der Reitschule und dort bereitet er vielen Reitschülern Freude. Ganz besonders genießt er Ausritte ins Gelände, alleine oder in Gruppe – auf ihn ist immer Verlass!

Wir suchen für diese treue Seele von Pferd einen Besitzer, der ihm ein Forever Home bieten kann und ihn weiterhin ohne Turnierambitionen fördert. In erster Linie braucht Lilius einen Menschen für sein Herz!

Natürlich wurde er regelmäßig entwurmt, geimpft und war beim Hufschmied (Barhufer).

Stammbaum