LF Amir

Arabisches Vollblut, Hengst, 10 Jahre, Kohlfuchs

Arabisches Vollblut, Hengst, 10 Jahre, Kohlfuchs

Rasse
Arabisches Vollblut
Geschlecht
Hengst
Alter
10 Jahre (geboren 04.2011)
Fellfarbe
Kohlfuchs
Stockmaß
156 cm
Eignung
Zucht - Schau - Freizeit

Standort
DE - 56072 Koblenz
Preis
8.500 €
Anfrage zu diesem Pferd
Stammbaum
Beschreibung

Im Kundenauftrag:

LF Amir…

… ist ein bildschöner, sehr eleganter Dunkelfuchshengst. Er ist absolut menschenbezogen und mit einem Traumcharakter gesegnet. Sowohl im Umgang als auch beim Decken ist er immer hochanständig. Bisher wurde er in den Grundgangarten ausgebildet, ist aber aktuell nicht im Training.

LF Amir besitzt volles Vollblutaraber-Papier (der World Arabian Horse Organisation), er ist gekört und mit der goldenen Schleife im Hengstbuch I eingetragen beim ZSAA.

Auf den Fotos Nr. 5+ 6 auf der Schau in Kaub war er zweijährig; auf den Fotos 7 + 8 sind seinVater und seine Mutter zu sehen; auf dem letzten Bild seine Nachzucht.

Amir wird schweren Herzens aus Gründen der Bestandsverkleinerung abgegeben, daher diese eine einmalige Chance diesen goldprämierten Hengst günstig zu erwerben.

Natürlich wurde er regelmäßig entwurmt, geimpft und war beim Hufschmied (Barhufer). Genanalyse: SCID(N/N) CA(N/N) LFS(N/N)