Juicioso d´Iberyn

PRE Pura Raza Española, Hengst, 3.5 Jahre, Baya Perla mit grünen Augen

PRE Pura Raza Española, Hengst, 3.5 Jahre, Baya Perla mit grünen Augen

Rasse
PRE Pura Raza Española
Geschlecht
Hengst
Alter
3.5 Jahre (geboren 06.2019)
Fellfarbe
Baya Perla mit grünen Augen
Genetische Farbe
E?AaCrprl
Stockmaß
derzeit 156 cm
geschätztes Endmaß
1.60 cm
Eignung
Dressur - Gelände - Zucht

Standort
FR - 18170 Maisonnais
Preis
22.000 €
Anfrage zu diesem Pferd
Beschreibung

Im Kundenauftrag:

Juicioso d´Iberyn…

…ist ein prachtvoller Perlinohengst mit grünen Augen und besten Voraussetzungen für eine großartige Zukunft.

Juicioso hatte das große Glück unter optimalen Bedingungen und mit ausreichend Sozialkontakten aufwachsen zu dürfen. Vor Kurzem wurde er unterm Sattel gestartet. Sein Anreiten gestaltet sich schonend und dem Alter entsprechend. Aktuell steht er mit trächtigen Stuten sowie einem anderen Junghengst in einer altersgemischten Herde. Dieser Hengst überzeugt durch seinen klaren Verstand, er lässt sich bei der Arbeit nie ablenken und zeigt sich respektvoll im täglichen Umgang sowie unter dem Sattel.

Seine Mutter, „Casualidad Doce“ wird in Frankreich erfolgreich in der Zucht eingesetzt, sie ist Perlino, mit „EeAaCrprl“ in ihrer Genetik. Sein Vater „Albero LXXXVI“, ist ein sehr bekannter Zuchthengst in der seltenen Farbe „Isabello“. Er ist zudem gut geritten und hat internationale Nachzucht. In seinem Farbcode findet man „EEprlprl“.

Wer einen faszinierenden PRE Hengst in Sonderfarbe und mit Creme,- & Pearlgen im besten Alter sucht, hat hier sein Traumpferd gefunden.

In Frankreich geboren, ist Juicioso seit seinem 1. Lebensjahr bei seinem jetzigen Besitzer und wurde natürlich regelmäßig entwurmt, geimpft und war beim Hufschmied (Barhufer). Er würde bei der nächsten Körreise der ANNCE im Oktober 2023 gekört werden. Eine aktuelle klinische AKU liegt vor.

Stammbaum