James BH


Rasse
PRE Pura Raza Espanola
Geschlecht
Wallach
Alter
4 Jahre (geboren 06.2015)
Fellfarbe
Braun
Stockmaß
165 cm

Standort
DE - 85408 Gammelsdorf
Preis
11.500 €
Anfrage zu diesem Pferd

Eignung

Freizeit - Dressur

Beschreibung

 

James BH…

….hat einen absolut ehrlichen und liebenswürdigen Charakter. Er reagiert auf alle Einflüsse mit Gelassenheit und bindet sich schnell an einen Menschen.

Wer einen barocken und ruhigen Traumpartner mit dichtem Behang und stabilem Fundament sucht, ist hier genau richtig.

Bisher hat er eine gute Grundausbildung genossen und ist aktuell basisgeritten in allen drei Grundgangarten. Er liebt Ausritte ins Gelände und ist an allem Neuen interessiert. Eine weitere Ausbildung ist bei uns möglich.

Mit seiner stattlichen Größe eignet er sich auch hervorragend für größere Reiter. James hat volles ANCCE Papier und stammt aus sehr guten alten Zuchtlinien ab. Natürlich wurde er entwurmt, geimpft und regelmäßig dem Hufschmied vorgestellt.

Bei ernsthaftem Interesse senden wir Ihnen gerne Videos.