Golden


Rasse
Lusitano-Mix
Geschlecht
Wallach
Alter
7 Jahre (geboren 03.2013)
Fellfarbe
Schokoladen Palomino
Stockmaß
157 cm

Standort
DE - 85408 Gammelsdorf
Preis
13.500 €
Anfrage zu diesem Pferd

Eignung

Working Equitation - Dressur - Freizeit

Beschreibung

 

„Golden“…

…kein Foto dieser Welt schafft es die einzigartige Schönheit und Präsenz dieses Pferdes einzufangen. Nur wenige Pferde haben derart noble Charaktereigenschaften.

Golden ist vernünftig in allen drei Grundgangarten geritten und lernt gerade Seitengänge und Wechsel. Er geht brav alleine ins Gelände und ist bei der Bodenarbeit mit feinsten Hilfen zu dirigieren. Wir haben ihn auch schon an der Garrocha gearbeitet, dabei ist er sehr konzentriert und unerschrocken. Aufgrund seiner Wendigkeit, seiner Neugier und nicht zuletzt seiner Leistungsbereitschaft ist er ein perfekter Kandidat für alle Working Equitation Fans aber auch für Freizeitreiter die mit Ihrem Pferd vielseitig arbeiten möchten.

Dieses Pferd besitzt den WOW-Effekt, den man live erleben muss!

Golden ist ein Lusitano-Mix (Lusitano x PRE) und vereint das Beste aus beiden Rassen in sich – die Reaktionsschnelle eines Lusitanos und das ausgeglichene Wesen eines PREs. Er besitzt einen spanischem Pass.