Gitano Z

PRE Pura Raza Espanola, Hengst, 1.5 Jahre, Perlino

PRE Pura Raza Espanola, Hengst, 1.5 Jahre, Perlino

Rasse
PRE Pura Raza Espanola
Geschlecht
Hengst
Alter
1.5 Jahre (geboren 04.2021)
Fellfarbe
Perlino
Genetische Farbe
ggAaEeCrCrNN
Eignung
Dressur - Gelände - Freizeit - Zucht

Standort
D - 85399 Goldach
Preis
8.900 €
Anfrage zu diesem Pferd
Beschreibung

Im Züchterauftrag:

Gitano Z…

…Fabelwesen trifft auf spanische Lebensfreude! Seiner Umwelt gegenüber ist er interessiert und unerschrocken, dem Menschen gegenüber zeigt er sich anfänglich eher zurückhaltend.

Besonders erwähnenswert sind seine gigantischen, federnden Gänge. Der junge Herr scheint über der Erde zu schweben. Zudem ist er für sein Alter wahnsinnig gut ausbalanciert und wendig. Mit Gleichaltrigen aus der Junghengstherde spielt Gitano sehr gerne.

Dieser Rohdiamant stammt aus deutscher Zucht und besitzt volles ANCCE Papier. Sein Vater ist Diamante TH, ein Falbhengst der eine spitzen Reitpferdequalität aufzuweisen hat. Seine Mutter, Inesperada Badal, ist eine gekörte Falbstute, die erfolgreich in der Zucht eingesetzt ist. Seine Eltern können beide beim Züchter vor Ort besichtigt werden.

Altersgemäß wächst er im Herdenverband auf und kennt das Fohlen-ABC und alle weitere Gepflogenheiten die gefragt sind.

Natürlich wurde er regelmäßig entwurmt, geimpft und war beim Hufschmied (Barhufer). Eine weitere Aufzucht beim Züchter ist möglich.

Stammbaum