Faruk VI

PRE Pura Raza Espanola, Wallach, 6 Jahre, Braun

PRE Pura Raza Espanola, Wallach, 6 Jahre, Braun

Rasse
PRE Pura Raza Espanola
Geschlecht
Wallach
Alter
6 Jahre (geboren 04.2015)
Fellfarbe
Braun
Stockmaß
174 cm
Eignung
Dressur - Freizeit - Gelände

Standort
DE- 67227 Frankenthal
Preis
18.500 €
Anfrage zu diesem Pferd
Stammbaum
Beschreibung

Im Kundenauftrag:

Faruk…

…ist ein atemberaubend schöner PRE Wallach wie er nur selten zu finden ist. Nicht nur aufgrund seines kräftigen Fundaments sondern auch wegen seiner stattlichen Größe deckt er große Reiter bestens ab.

Aktuell ist er basisausgebildet, steht angenehm an den Hilfen und ist fein in der Hand und am Bein. Sein abwechslungsreiches Training ist seinen Bedürfnissen entsprechend angepasst: Dressurarbeit, Longenarbeit, Bodenarbeit, Springgymnastik, Ausritte alleine und in der Gruppe ins Gelände.  Er zeigt sich immer motiviert und ist was äußere Einflüsse betrifft bestens abgehärtet.

Faruk ist ein selbstsicheres Pferd der gerne mal nachfrägt und dem nur ein ambitionierter und erfahrener Reiter gerecht wird. Im täglichen Händling ist er gut erzogen aber auch hier nicht anfängergeeignet.

Die Arbeit mit ihm macht großen Spaß und lässt definitiv Herzen höher schlagen!

Seine Abstammung geht auf  Yeguada Militar (Staatsgestütslinien) zurück, in seinen Vorfahren findet man u.a. zwei hochprämierte Hengste “Cechero” und “Oleaje”.

Selbstverständlich ist er entwurmt, geimpft, osteopathisch durchgecheckt und regelmäßig dem Hufschmied vorgestellt.