Escogido del Jarama

PRE Pura Raza Espanola, Hengst, 4 Jahre, Rappschimmel

PRE Pura Raza Espanola, Hengst, 4 Jahre, Rappschimmel

Rasse
PRE Pura Raza Espanola
Geschlecht
Hengst
Alter
4 Jahre (geboren 01.2016)
Fellfarbe
Rappschimmel
Stockmaß
derzeit 170 cm
Eignung
Dressur - Freizeit - Gelände

Standort
DE - 85408 Gammelsdorf
Preis
auf Anfrage
Anfrage zu diesem Pferd
Stammbaum
Beschreibung

Escogido del Jarama…

…dieser Hengst ist eine wahre Rarität und beeindruckt nicht nur durch seine imposante, rahmige Statur, sondern auch durch seinen exzellenten Charakter und sein perfektes Exterieur.

Escogido wurde professionell ausgebildet und zeigt sich unter dem Sattel immer zuverlässig – in jeder Situation. Er ist straßen,- und verkehrssicher, kennt Hunde, Kinder, Traktoren und geht entspannt auch alleine ins Gelände. Im Umgang ist dieser Hengst geduldig und bräver wie so manch ein Wallach und beweist seine ausgezeichneten Manieren täglich aufs Neue. Auf dem Paddock steht er stressfrei neben Stuten und auch gemeinsames Reiten mit anderen Pferden, in der Halle oder im Gelände, ist so herrlich unkompliziert mit ihm und macht einfach nur Spaß.

Gerne könnte er zur weiteren Ausbildung noch bei uns bleiben.

Natürlich besitzt dieses Traumpferd volles ANCCE Papier und stammt aus sehr guten Blutlinien ab.

Escogido wurde regelmäßig dem Hufschmied vorgestellt, wurde osteopathisch durchgecheckt, ist geimpft und entwurmt. Ein aktueller TÜV mit Röntgenbildern liegt vor.

Er befindet sich derzeit bei uns in Ausbildung und kann ab Ende Oktober besichtigt werden.

Preiskategorie 20.000 – 25.000 EUR