Duque FGR

PRE Pura Raza Espanola, Wallach, 10 Jahre, Schimmel

PRE Pura Raza Espanola, Wallach, 10 Jahre, Schimmel

Rasse
PRE Pura Raza Espanola
Geschlecht
Wallach
Alter
10 Jahre (geboren 04.2010)
Fellfarbe
Schimmel
Stockmaß
165 cm
Eignung
Dressur - Turnier - Freizeit

Standort
DE - 85408 Gammelsdorf
Preis
26.500 €
Anfrage zu diesem Pferd
Stammbaum
Beschreibung

Duque FGR…

…unser einmalig schöner “Herzog” macht sich nicht nur alleine durch seine wunderbare Geschichte zum ganz speziellen WOW-Pferd, es ist sein fröhliches Wesen das unsere Herzen täglich erhellt und noch lange in uns nachklingen lässt.

Er ist das Märchenpferd aus dem Klein-Mädchen Traum von dem wir früher alle geträumt haben!

Sein unvergleichlich positiver Charakter macht jede Minute mit ihm zu einem Geschenk. Genauso unübertrefflich anmutig ist auch sein Erscheinungsbild. Als Palomino geboren, schimmert seine Mähne immer noch einzigartig goldglänzend.

Unser Duque ist ein sehr rittiges Pferd, der alle Lektionen auf den Punkt genau ausführt und Einem das Absteigen schwer macht. Er hat die letzten Jahre eine Profiausbildung genossen und wurde bereits erfolgreich von Jugendlichen auf Dressurturnieren gestartet.

Natürlich besitzt dieses Prinzessinnen-Pferd volles ANCCE Papier und stammt aus feinen Blutlinien mit Calificado-Vorfahren ab.

Duque wurde regelmäßig dem Hufschmied vorgestellt, osteopathisch durchgecheckt, ist geimpft und entwurmt. Ein aktueller TÜV mit Röntgenbildern liegt vor.