Campanoro Amanecer

PRE Pura Raza Española, Hengst, 4.5 Jahre, Rappschimmel

PRE Pura Raza Española, Hengst, 4.5 Jahre, Rappschimmel

Rasse
PRE Pura Raza Española
Geschlecht
Hengst
Alter
4.5 Jahre (geboren 11.2019)
Fellfarbe
Rappschimmel
Stockmaß
derzeit 161 cm
Eignung
Dressur - Turnier - Working Equitation

Standort
ES - 46164 Valencia
Preis
12.000 €
Anfrage zu diesem Pferd
Beschreibung

Im Kundenauftrag:

Campanoro Amanecer…

…ist ein vielversprechender PRE Junghengst im barocken Typ stehend, der für den Dressursport perfekt geeignet wäre. Er wird gerade reell vom Profi ausgebildet und befindet sich auf einem korrekten Trainingslevel mit viel Luft nach oben für ein Jungpferd seines Alters. Besonders erwähnenswert ist seine positive Arbeitseinstellung unter dem Sattel.

Dieser Pura Raza Española Hengst lernt sehr schnell und bringt von Natur aus viel Vermögen, Leistungsbereitschaft und natürliche Aufrichtung mit.

Campanoro hat einen sehr noblen und zugleich starken Charakter und benötigt daher einen rasse- bzw. hengsterfahrenen und ambitionierten Reiter.

Selbstverständlich hat er volles ANCCE Papier. Seine Abstammung führt auf den calificado gekörten Hengst „Sabiano“ und auf Cartujano, Bohorquez und Staatsgestütslinien zurück.

Natürlich wurde er regelmäßig entwurmt, geimpft, osteopathisch behandelt und dem Hufschmied vorgestellt (aktuell vorne u. hinten beschlagen). Röntgenbilder liegen vor.

Gerne sind wir Ihnen bei der Organisation des Transports behilflich. Sprechen Sie uns an!

Stammbaum