Brujo Silencio

PRE Pura Raza Espanola, Hengst, 1.5 Jahre, Braun

PRE Pura Raza Espanola, Hengst, 1.5 Jahre, Braun

Rasse
PRE Pura Raza Espanola
Geschlecht
Hengst
Alter
1.5 Jahre (geboren 03.2019)
Fellfarbe
Braun
Stockmaß
derzeit 149 cm
Eignung
Dressur - Freizeit - Zucht

Standort
DE - 85414 Kirchdorf
Preis
6.500 €
Anfrage zu diesem Pferd
Stammbaum
Beschreibung

“Brujo Silencio”…

…unser “Hexenmeister” verzaubert einfach jeden. Er stammt aus den edelsten Blutinien ab – mit vier Calificado Vorfahren, davon wurden zwei noch zusätzlich als Rasseveredler ausgezeichnet.

Dieser überaus symphatische Junghengst wird ein stattliches Endmaß erreichen – beide Eltern haben ein Stockmaß von 166cm. Es ist zu erwarten, dass auch er den Typ “Traumpferd” erfüllen wird –  mit selbigem Exterieur & Behang wie sein Vater!

Brujo besitzt volles ANCCE Papier und trägt bestes Dressurblut in sich.

Seine Bewegungen sind schon jetzt phänomenal – ein Fohlen in höchster Qualität!

Er kommt direkt vom Züchter und hatte von Anfang an intensiven Menschenkontakt, was sich jetzt positiv bemerkbar macht. Wie auch seine bereits verkaufte Schwester ist auch er einer unser Musterschüler und beherrscht das Fohlen-ABC perfekt.

Natürlich wurde er regelmäßig entwurmt, geimpft und dem Hufschmied vorgestellt. Aktuelle Röntgenbilder liegen vor.

Ab Bild 12 ist die Mutter von Brujo zu sehen, sein bekannter Vater ist auf Bild 14 + 15 zu sehen.