Bocel de Tor

PRE Pura Raza Espanola, Hengst, 3 Jahre, Rappschimmel

PRE Pura Raza Espanola, Hengst, 3 Jahre, Rappschimmel

Rasse
PRE Pura Raza Espanola
Geschlecht
Hengst
Alter
3 Jahre (geboren 05.2017)
Fellfarbe
Rappschimmel
Stockmaß
derzeit 165 cm
Eignung
Dressur - Freizeit - Working Equitation

Standort
DE - 85408 Gammelsdorf
Preis
auf Anfrage
Anfrage zu diesem Pferd
Stammbaum
Beschreibung

Bocel de Tor…

…unser eindrucksvoller und unfassbar schöner Hengst der Oberliga.

Traumcharakter, perfektes Exterieur, Wallemähne, atemberaubende Gänge – was will man mehr?!

Bocel hat eine professionelle Grundausbildung genossen und ist in jeder Hinsicht auch als Hengst unkompliziert und leicht zu händeln. Gerne könnte er zur weiteren Ausbildung noch bei uns bleiben.

Er kommt direkt von einem Züchter, der für seine Spitzenqualität bekannt ist.

Es ist keine Frage, dass so ein Prachtexemplar auch volles ANCCE Papier besitzt und aus sehr guten Blutinien abstammen muss – mit einer Calificado Stute als Vorfahren (Birlona G.C.).

Bocel wurde regelmäßig dem Hufschmied vorgestellt. Zudem ist er geimpft, entwurmt und wurde osteopathisch durchgecheckt. Ein aktueller TÜV mit Röntgenbildern liegt vor.

Ab Mitte August kann er bei uns besichtigt werden.