Bandolero SR

PRE Pura Raza Espanola, Wallach, 3 Jahre, Rappschimmel

PRE Pura Raza Espanola, Wallach, 3 Jahre, Rappschimmel

Rasse
PRE Pura Raza Espanola
Geschlecht
Wallach
Alter
3 Jahre (geboren 04.2017)
Fellfarbe
Rappschimmel
Stockmaß
derzeit 158 cm
Eignung
Dressur - Freizeit - Working Equitation

Standort
DE - 85408 Gammelsdorf
Preis
11.500 €
Verkauft
Stammbaum
Beschreibung

Bandolero SR…

…dieser ausdrucksstarke und freundliche Wallach besticht durch sein hervorragendes Exterieur, sowie seine eindrucksvollen Bewegungen.

Bandolero ist ein sehr gelehriges Pferd, der schnell versteht und sofort in der Lage ist Neues umzusetzen. Er ist immer aufmerksam und reagiert auf äußere Einflüsse -, wie Kinder, Hunde, andere Pferde, Traktoren etc.- trotz seines jungen Alters äußerst routiniert. Er hat eine professionelle Grundausbildung genossen und ist in jeder Hinsicht einfach unkompliziert. Im Umgang ist er ein absoluter Schatz, der für sein Leben gerne kuschelt. Auch Ausritte, ob alleine oder mit anderen, genießt er in vollen Zügen.

Er kommt direkt vom Züchter, der für seine Qualität bekannt ist. Gerne könnte er zur weiteren Ausbildung noch bei uns bleiben.

Bandolero besitzt volles ANCCE Papier und stammt aus sehr guten Blutinien ab – mit einem Calificado Hengst als Vorfahren (Inedito), der zusätzlich als Rasseveredler ausgezeichnet wurde. Aber auch sein Vater (Halcon SR / Stkm. 1.63m) ist ein richtiges Prachtexemplar mit atemberaubenden Bewegungen. Videos auf Anfrage.

Bandolero wurde regelmäßig dem Hufschmied vorgestellt. Zudem ist er geimpft, entwurmt und wurde osteopathisch durchgecheckt. Ein aktueller TÜV mit Röntgenbildern liegt vor.