Arturo

Andalusier, Wallach, 10 Jahre, Schimmel

Andalusier, Wallach, 10 Jahre, Schimmel

Rasse
Andalusier
Geschlecht
Wallach
Alter
10 Jahre (geboren 04.2011)
Fellfarbe
Schimmel
Stockmaß
164 cm
Eignung
Dressur - Freizeit - Gelände - Working Equitation

Standort
DE - 85408 Gammelsdorf
Preis
17.500 €
Anfrage zu diesem Pferd
Beschreibung

Arturo…

…unser zauberhafter spanischer Wallach mit traumhaftem Charakter und barockem Exterieur.

Es sind nicht nur seine treuen Knopfaugen, die ein bisschen an ein Kuscheltier erinnern, es ist sein überaus freundlicher Charakter und sein einzigartiger Blick mit dem er Einen ansieht, die ihn so besonders und liebenswürdig machen. Arturo ist immer gut gelaunt und ein in sich ruhendes und wirklich braves Pferd.

Egal ob unterm Sattel oder vom Boden aus, er strahlt viel Ruhe und Routine aus, ist an Allem interessiert und ist gerne dabei. Wir könnten Ihn uns gut als Pferd für einen größeren Reiter vorstellen da er unwahrscheinlich gut abdeckt, aber auch als vielseitiger Allrounder oder Familienpferd.

Arturo ist überzeugt durch hohe Rittigkeit, dressurmäßig ist er bis Level L ausgebildet und wird in der Halle, sowie auf dem Platz und im Gelände geritten.

Selbstverständlich ist er entwurmt, geimpft, osteopathisch durchgecheckt und regelmäßig dem Hufschmied vorgestellt.

Röntgenbilder und klinische AKU liegen vor.

Seine Eltern sind beide PRE’s, es wurde jedoch kein Papier beantragt, daher besitzt er einen spanischen Pferdepass.