Feedback von Dietmar über Zidane

“Ursprünglich waren wir wegen einem anderen Pferd zu Lisa gefahren. Nach kurzer Zeit stellte sich jedoch heraus, dass dies nicht passte. Daraufhin stellte uns Lisa den Zidane vor. Bereits beim ersten „Beschnuppern“ und abschließendem Proberitt war klar, dass Zidane zu uns passt. Die Kaufentscheidung war schnell gefällt, Ankaufsuntersuchung und Vertrag nur noch Formsache.

Im Gegensatz zu Lisa hat es uns überhaupt nicht überrascht wie super Zidane im Westernoutfit dasteht! ?Er ist ein echter Hingucker, hat eine sehr solide Grundausbildung erfahren und zeigt sich auch bei uns sehr gelehrig wenn Fabienne die eine oder andere Working Equitationübung mit ihm trainiert.

Wir würden jederzeit wieder bei Lisa Gosch kaufen da sie sich in vielen Punkten von anderen Händlern unterscheidet. Ihre Pferde sind Top, Zähne gemacht, geimpft, Schmied frisch usw. Also zurecht richtige WOW-Pferde. Zudem achtet Lisa darauf wo die Pferde hinkommen und ob Pferd und Reiter(in) zusammenpassen. Für die sind ihre Pferde nicht nur Ware sondern eine Herzensangelegenheit.

Wir stehen immer noch in Kontakt und unsere Tochter, Fabienne, hat sich schon den einen oder anderen Reit- und Trainings-Tipp bei Lisa geholt. Von daher von uns ein klares WOW für Lisa und ihre Pferde??”